Introduction

Halli Hallo (:
du befindest dich hier auf meinem Blog,
deswegen; schön artig sein
& das GB füttern. E>

» Main

Start Archiv Gästebuch Kontakt Designer

» About

Juli, 14, single,
trinkt gern Tee (:

Wer ist sie?

» Trash

Dies & Das Festgehalten Kreativ blakeks.

» Radio


1. Name?
Julia.. aber ich werd von allen Julia genannt. (:

2. Vergeben?
seit dem 10.09.07 nicht mehr, nein =/

3. Wohnort?
Bischofswerda

4. Piercing?
Jaaaaa (;

5. Wenn ja wo?
in der Nase..

6. Tattoo?
Nein, leider nicht.

7. Wenn ja wo?
haha? xD

8. Brille?
ich seh recht gut, danke.^^'

9. Raucher?
.______. ja.

10. Wenn ja welche Marke?
unterschiedlich; Pall Mall, Next, Steels.. etc.

11. Trinkst du Alkohol?
gelegentlich, aber immer nur soviel, bis ich doppelt seh' :D

12. Traummann?
wo? ô____O'

13. Nationalität?
Deutsch.

14. Bist du in einem Verein?
nicht mehr.

15. Treibst du Sport?
nur im Schulsportunterricht >____< & das reicht mir auch.

17. Wenn ja was für welche?
wer lesen kann ist klar im Vorteil (;

18. Bist du Telefonsüchtig?
zeigt mir bitte jemand ein weibliches Lebewesen, was nicht telefonsüchtig ist?

19. Hats du ICQ?
OMG JAH HAB ICH :D

20. Hast du MSN?
hab ich auuuch, geht aber nicht mehr.

21. Sammelst du etwas?
kleine Hello-Kitty-Figuren aus pinken Eiern, die man für 0,99Euro bei Schlecker kaufen kann <3

22. Wenn ja was?
>______< achso.

23. Welche Marke haben deine Schuhe?
*gucken geh* Victory (:

24. Lieblingstier/e?
Schmetterlinge & Ratten <3

25. Welches Deo benutzt du?
Entweder "Pink Paradise" oder "Exotic" :D hehe. ja, da kann keiner mithalten.

26. Welche Farbe hat deine PC Maus?
grün-grau.

27. Lieblingsbuch?
Der Vorleser.

28. Lieblingssender?
Viva, RTL & PRO7 (: yeah.

29. Blumen oder Pralinen?
ich hasse beides xD

30. Rock oder Hose?
Hose.

32. Cola oder Pepsi?
Cola.

33. Unter Uns oder GZSZ?
GZSZ :D

34. Hund oder Katze?
Katze. ich bin in ner Hundezucht aufgewachsen, ich wäre fast selbst'n Hund geworden - seitdem hasse ich die Biester.

35. Stringtanga oder Slip?
Wollschlüpfer mit Gretchen für'n Euro xD mal ehrlich; ich wüsste nich wen das was angeht? xDD

36. Fußball oder Basketball?
Fußball: IH. Basketball: IH.


Asia Spa.

38. Oben oder unten?
WAS? o_____o

39. Rechts oder Linkshänder?
Rechtshänder.

40. Hast du ein Handy?
Neeein, ich leb' hinterm Mond & reite auf Schnecken xD

41. Wenn ja was für eins?
eins mit zartlila Enten :D:D

42. Bekomme ich deine Nummer?
Ich glaube eher nich, nein ^^'

43. Tasche oder Rucksack?
Beides gut, kommt drauf an für was.

44. Turnschuhe oder High Heels?
Vans (:

45. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
mit zwei Großen und einem Kleinen.

46. Hast du Kuscheltiere?
Ja, aber die sitzen bei mir nur sinnlos aufm Schrank :D

47. Haben die Namen?
Ja, zwei davon.

48. Sind deine Haare gefärbt?
mehrmals.

49. Kaffee oder Tee?
morgens Kaffee & ansonsten Tee <3

50. Hast du ein Feuerzeug?
nein. ich hab drei :D

51. Wenn ja welche Farbe?
Pink, Blau & Grün.

52. Bist du Vegetarier?
manchmal xD

53. Hast du Geschwister?
LEIDER JA >___<' sogar gleich 2.

54. Glaubst du an Horoskope?
kommt drauf an was drinsteht.

55. Bist du Abergläubisch?
heiß ich Fatima? xD ok.. 'n bisschen.

56. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
rot-weiß xD

57. Hast du eine Bibel?
nö.

58. Tag oder Nacht?
gerde ist Abend, aber noch hell.

59. Schläfst du mit Licht an oder aus?
AUS; aber mein TV bleibt an :D

60. Sommer oder Winter?
Herbst.

61. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?
ich seh die jeden Tag.

62. Motorrad oder Auto?
Auto. wenn's regnet sind die Motorradfahrer angepisst, im wahrsten Sinne.

63. Schreiben oder Lesen?
Schreiben.

64. Mc Donalds oder Burger King?
ganz klar; MC DOOF <3

65. Vanille oder Schokolade?
kommt drauf an bei was.

66. Zitrone oder Erdbeere?
Erdbeere.

67. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
nicht wirklich.

68. Bist du schon mal geflogen?
auf die Fresse flieg ich jeden Tag, mehr aber auch nicht.

69. Spielst du ein Instrument?
Melodika, Ziehharmonika, Keyboard/Klavier & 'n bisschen Gitarre.

70. Wenn ja was für eins?
s. oben xD

71. Bikini oder Badeanzug?
Tankini.

72. Teufel oder Engel?
ich bin ein Teufel xD

73. Welche Sprachen sprichst du?
Englisch & Französisch.. und SEHR SEHR gebrochenes Spanisch & Polnisch.

74. Wann warst du das letzte mal im Urlaub?
vor 3 Wohen oder so, also in den Sommerferien.

75. Welches Tier wärst du gerne?
'n Schmetterling.

76. Warum?
weil ich gerne mal den Schmerz erleben würde, wenn einem so ne kleine Göre die Flügel rausreißt & sich freut.

77. Willst du mal Heiraten?
wohlmöglich.

78. Willst du mal Kinder haben?
mal sehen.

79. Wenn ja wie viele?
höchstens 2.

80. Lieber Junge oder Mädchen?
am besten ein Mädchen und ein Junge.

81. Duschen oder Baden?
Baden.

82. Brief oder Email?
Brief <3

83. Magst du Lollis?
ich LIEBE Lollis. :D

4. Wenn ja welche Sorte?
keine bestimmte ;D die, die ich in die Finger bekomm'

85. Hast du Haustieren?
Ja.

86. Wenn ja was für welche?
zwei Ratten; Kitty & Mango E>

87. Kannst du Kochen?
ja, ziemlich gut sogar.

88. Chips oder Schokolade?
CHIPS <3 ich liebe es.

89. Wenn ja welche Schokolade?
keine verdammt -.-'

90. Welche Chips?
Pringles; "Hot and Spicy" oder Funnyfrisch; "Thai Sweet Chili" :D

91. Gehst du ins Solarium?
gelegentlich.

92. Obst oder Gemüse?
Obst <3

93. Bier oder Sekt?
Mixery .. oder eben Muskato. der Rest schmeckt zum Kotzen, egal was von beiden.

94. Hast du Narben?
ja, eine, soweit ich weiß xD

95. Fluchst du viel?
den ganzen Tag ^^'

96. Betest du?
manchmal, abends im Bett.

97. Ist das Glas leer oder Halbvoll?
welches Glas?

98. Hast du ein Motto?
hm.. keine Ahnung.

99. Wenn ja, was für eins?
Ach mir fällt jetzt keins ein.

100. Wie spät ist es?
19.06 Uhr

101. Und nun?
mach ich mir & meinen Kleinen ne Pizza und dann gehen die ins Bett und ich hau mich mit Chips vor'n PC :D
Gratis bloggen bei
myblog.de