Introduction

Halli Hallo (:
du befindest dich hier auf meinem Blog,
deswegen; schön artig sein
& das GB füttern. E>

» Main

Start Archiv Gästebuch Kontakt Designer

» About

Juli, 14, single,
trinkt gern Tee (:

Wer ist sie?

» Trash

Dies & Das Festgehalten Kreativ blakeks.

» Radio


konnte gestern nix mehr schreiben, weil nach dem ganzen Geschehen, mein PC irgendwie wieder rumgezickt hat (: wie so oft eben.
auf jeden Fall haben wir & Karin gestern DVD geguckt. erst Cap & Capper 2 xD uebelst sueß & so. dann "STEP UP" <3 wie ich diesen Film liebe <333 wuhuu, geht gar nicht. & danach ham wir noch "Sehnsuechtig" angefangen, aber weil wir's beide nich verstanden haben, haben wir dann aufgehoert xD
jaaa. grad is Sarah bei mir. Bandprobe war heut uebelst scheiße, schief & sinnlos (x und na ja.. kA. Montag bis naechste Woche Montag pennt Janine bei mir. ein Glueck weeß meine Muddie davon noch nischt :D aber na ja.
ansonsten is heut nur noch abgammeln.. ich seh scheiße aus, aber is egal, weil mich eh keiner mehr sehn muss & ja.. babysitten eben.

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
5.10.07 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de